Archiv für den Monat: November 2021

KITA Am Wald im Ludwig Hoffmann Quartier (2. Bauabschnitt) fertiggestellt + Eröffnung

KITA Am Wald 2.BA

Was lange währt wird endlich gut – und bis zur Fertigstellung der KITA Am Wald im Ludwig Hoffmann Quartier in Berlin-Buch sind einige Zeit verstrichen. Aber nachdem wir vor 2 Jahren den 1. Abschnitt übergeben konnten, sind nun auch die restlichen Anlagen in Betrieb gegangen. Der Spielbereich für die Kleinsten & die Zufahrt konnten nach der Installation der Nottreppen endlich fertiggestellt werden. Die Firma Ralf Köpf GaLaBau GmbH war in der gesamten Bauphase ein verlässlicher Partner.

Am 22. Oktober 2021 konnte dann endlich die komplette Kita durch den Träger übergeben werden. Wir wünschen den Kindern, dem Personal und allen Beteiligten viel Freude mit ihrer neuen KITA Am Wald!

Freianlagen